Mit neuen Kräften ins neue Jahr

Am vergangenen Samstag hielten wir unsere Generalversammlung ab und dürfen Jens Laufer als neuen 2. Presi in der Vorstandschaft begrüßen. Melanie Adler wurde in ihrem Amt als Kassier bestätigt. Ortsvorsteher Werner Reich bedankte sich bei allen Mitgliedern des Vereins für ihr Engagement für den Verein und somit auch für die erfolgreiche Mitgestaltung des Vereinslebens in Kappel.

Als neues Mitglied darf sich Bernd Willmann nun offiziell “Easy Rider” nennen und Mark Maier, Otto Brahms und Andrew James wurden als neue Mitglieder mit einem Jahr Probezeit aufgenommen. Somit zählen die Easy Rider nun 34 Mitglieder.

Für ihre Treue zum Verein wurden Volker Chrobok (10 Jahre), Sebastian Ruppert (15 Jahre), Thomas Knapp und Michael Maier (beide 25 Jahre) geehrt.

Auch für dieses Jahr stehen wieder einige Termine an:

30. April Suff in den Mai im Clubheim und Start in die Saison
21.-23. Juli 26. Motorradtreffen und Steinbruch-Open-Air mit Livemusik
28. Oktober Saison-Abschluss-Party im Clubheim

» Artikel im Südkurier


Leave a Reply